Kindergarten besucht Willibald

17.06.2015

Da war mal "richtig Leben in der Bude". Am Mittwoch, 17.06.2015 besuchten die Kinder des Kindergartens Ruhestetten mit ihren Betreuerinnen Uschi Röhm und Monika Binder sowie einigen Eltern unser Werk in Sentenhart.

Kindergarten Ruhestetten

Alexander Willibald und seine Frau Martina nahmen sich die Zeit, den interessierten Kindern in spielerischer Weise zu zeigen, was die Firma Willibald genau macht. Dabei wurden viele Fragen gestellt, tatkräftig mitgearbeitet und die gigantischen mobilen Shredder bestaunt.

In der Bilder-Gallerie finden sich einige tolle Fotos. Die Vervielfältigung, Veröffentlichung   und Verbreitung ohne schriftliche Genehmigung der J.Willibald GmbH und des Kindergartens Ruhestetten ist ausdrücklich untersagt.

Kontakt

J. Willibald GmbH
Bahnhofstraße 6
88639 Sentenhart

Deutschland