News

 
  • 26.01.2024  tschechische und slowakische Interessenten bei WILLIBALD

    tschechische und slowakische Interessenten bei WILLIBALD

    Unser tschechischer Händler Foragri hat zusammen mit dem WILLIBALD-Vertrieb für seine Kunden und Interessenten aus Tschechien und der Slowakei eine zweittägige Besichtigungstour zu WILLIBALD ins Stammwerk nach Sentenhart organisiert.

  • 11.01.2024  Ehrung treuer Mitarbeiter

    Ehrung treuer Mitarbeiter

    Im Rahmen der WILLIBALD Jahresabschlussfeier nahm die Geschäftsleitung bei vier Jubilaren die persönlichen Ehrungen für ihre langjährige Treue und Verbundenheit zum Unternehmen WILLIBALD vor.

  • 19.12.2023  Danke für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2023!

    Danke für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2023!

    Trotz der aktuellen Weltlage können wir auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Für den gemeinsamen Weg und dem uns entgegengebrachten Vertrauen bedanken wir uns herzlich.

  • 23.10.2023  Impressionen

    Impressionen

    Die Arbeit mit einer Willibald-Bearbeitungsmaschine kann manchmal richtig romantisch sein. ;-)

  • 11.09.2023  Huemer Kompost belegt Platz 1 beim KompOskar

    Huemer Kompost belegt Platz 1 beim KompOskar

    Auf der IPT 2023 erhielt die Firma Huemer Kompost GmbH aus Veitdorf die beste Auszeichnung bei der KompOskar Verleihung. Wir freuen uns sehr für unseren Kunden.

  • 19.07.2023  WILLIBALD schult seine Schredder-Kunden

    WILLIBALD schult seine Schredder-Kunden

    Nach fast vierjähriger (coronabedingter) Pause, wurde am 30.06.2023 für die WILLIBALD-Kunden eine Maschinisten-Schulung abgehalten.

  • 04.05.2023  Praktika bei Willibald

    Praktika bei Willibald

    Ein Praktikum bietet viele Vorteile. Man erhält schnell Einblicke über das jeweilige Tätigkeitsfeld und natürlich auch ob es zwischenmenschlich mit einer Firma harmoniert. Im Lebenslauf kommen Praktika gut an und erhöhen die Chancen auf einen Ausbildungsplatz oder Job.

  • 28.04.2023  Technische Weiterbildung der WILLIBALD Händler im Werk (18./19.04.2023)

    Technische Weiterbildung der WILLIBALD Händler im Werk (18./19.04.2023)

    Am 18. und 19. April 2023 wurde wieder für einige WILLIBALD Händler ein zweitägiges SHARK 5 - Training in der Unternehmenszentrale in Sentenhart durchgeführt.

  • 13.02.2023  Ein weiterer SHARK 5 für die Kommunalservice Hans Vornkahl GmbH

    Ein weiterer SHARK 5 für die Kommunalservice Hans Vornkahl GmbH

    Gleich vier Hochleistungs-Schredder der Serie SHARK 5 wurden im vergangenen Jahr von der Firma Vornkahl geordert und aktuell bereits die dritte Maschine ausgeliefert.

  • 20.12.2022  Danke für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2022!

    Danke für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2022!

    Trotz der aktuellen Weltlage können wir auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Für den gemeinsamen Weg und dem uns entgegengebrachten Vertrauen bedanken wir uns recht herzlich.

Kontakt

J. Willibald GmbH
Bahnhofstraße 6
88639 Sentenhart

Deutschland