Agritechnica 2017

29.11.2017

Vom 12. - 18.11.2017 fand in Hannover die Agritechnica statt. Die J. Willibald GmbH war mit einem Infostand in Halle 26 vertreten.

Das Interesse der Besucher war groß & es wurden viele interessante Gespräche geführt: 

Zentrale Themen waren u.a. der neue Shark III, mit welchem man Biomasse perfekt shreddern und hacken kann und das Willibald Sternsieb Flex Star 3000, welches durch schnelles, effizientes und präzises Aussieben des Materials in bis zu drei Fraktionen besticht. 

Auf dem Willibald-Messestand ausgestellt war der kleine elektrische Universalshredder UZ 80 , der vor allem zum stationären Einbau in Biogasanlagen eine sinnvolle Investition darstellt. Die J. Willibald GmbH möchte sich an dieser Stelle nochmals bei allen Besuchern sehr herzlich für ihren Besuch bedanken.

Kontakt

J. Willibald GmbH
Bahnhofstraße 6
88639 Sentenhart