news

 
  • 22.02.2019  Willibald investiert in die Zukunft

    Willibald investiert in die Zukunft

    Im Januar war es endlich so weit: Die ersten Erdarbeiten für das neue Logistikzentrum konnten beginnen!

  • 18.02.2019  Veranstaltungen & Messen

    Veranstaltungen & Messen

    Im noch jungen Jahr 2019 fanden bereits einige interessante Branchenveranstaltungen & renommierte internationale Messen statt.

  • 30.11.2018  Veranstaltungen & Messen Herbst 2018

    Veranstaltungen & Messen Herbst 2018

    Im Herbst 2018 fanden einige wichtige Branchenveranstaltungen sowie renommierte internationale Messen statt, auf denen die J.Willibald GmbH und ihre Partner vertreten waren.

  • 11.10.2018  Wir feiern den 300. Shark

    Wir feiern den 300. Shark

    Am 11. Oktober 2018 gab es im Willibald-Werk in Sentenhart Grund zum Feiern: Die 300. Maschine der Serie EP 5500 Shark wurde fertig gestellt. Ein feierlicher Anlass, um gemeinsam auf den Willibald -Shark anzustoßen!

  • 14.09.2018  regelmäßige Fortbildung unserer Partner

    regelmäßige Fortbildung unserer Partner

    Um weltweit unseren Kunden & Anwendern dauerhaft die von Willibald gewohnte Qualität bieten zu können, sind regelmäßige Produktschulungen unserer Vertriebs- & Servicepartner zwingend notwendig.

  • 25.07.2018  EP 5500 Shark als stationäre Elektrovariante

    EP 5500 Shark als stationäre Elektrovariante

    Kundenspezifische Sonderanfertigungen sind bei Willibald jederzeit möglich!

  • 21.06.2018  150 Jahre Firma Albrecht!

    150 Jahre Firma Albrecht!

    Dieses besondere Betriebsjubiläum wurde am 17. Juni, mit einem „Tag der offenen Tür“ auf der Kompostanlage in Pähl gefeiert.

  • 11.06.2018  30 Jahre KSK Käßmeyer

    30 Jahre KSK Käßmeyer

    Am Sonntag, 10.06.2018 feierte unser langjähriger Kunde KSK Käßmeyer in Erkheim sein 30- jähriges Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür.

  • 02.06.2018  25 Jahre Hölsen Kompost

    25 Jahre Hölsen Kompost

    unser geschätzter Kunde Hölsen Kompost feierte am Samstag, 2. Juni, auf dem Betriebsgelände Grastrup-Hölsen sein 25- jähriges Bestehen.

  • 25.05.2018  Rückblick IFAT 2018

    Rückblick IFAT 2018

    Die IFAT 2018 fand vom 14.05. - 18.05.2018 in München statt. Unsere Erwartungen wurden in diesen Tagen deutlich übertroffen. Hier finden sie einige Eindrücke.

Kontakt

J. Willibald GmbH
Bahnhofstraße 6
88639 Sentenhart