Willibald - das etwas andere Unternehmen

Die Firma Willibald ist ein mittelständisches Unternehmen, mit dem Firmensitz in Wald-Sentenhart (Nähe Bodensee).

1965 von Josef Willibald gegründet, entwickelte sich das Unternehmen dank kontinuierlicher und innovativer Arbeit zu einem modernen und erfolgreichen Industrieunternehmen mit derzeit 60 hochqualifizierten Mitarbeitern. Vieles hat sich seither gewandelt aber einige unserer damaligen Tugenden wurden bis heute bewahrt: Wir sind ein Betrieb mit einer sehr deutlich wahrnehmbaren familiären Atmosphäre, sowohl intern, als auch in unseren Kundenbeziehungen.

Damals wie auch heute setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, den sehr individuellen Bedürfnissen unserer Kunden stets optimal mit maßgeschneiderten Innovationen und gutem, schnellen Service zu entsprechen.

Kontakt

J. Willibald GmbH
Bahnhofstraße 6
88639 Sentenhart