Gebrauchtmaschinen

Bild Shredder Shark II

Ihr preiswerter Einstieg in die Willibald - Recyclingtechnik

Der neue Shark II – ECO Power mit Know-How

22.12.2014

Die neue massivere Bauweise des Zerkleinerungssystems in Verbindung mit MAN-Motoren-Power der neuesten Generation steht für wuchtige Durchschlagskraft und effizienteren Kraftstoffverbrauch.

In enger Kooperation unserer Forschungs- & Entwicklungsabteilung mit unseren Kunden  und Anwendern wurde die bewährte Baureihe EP-Shark den Bedürfnissen des Marktes noch besser angepasst. Die neue massivere Bauweise des Zerkleinerungssystems in Verbindung mit MAN-Motoren-Power der neuesten Generation steht für wuchtige Durchschlagskraft und effizienteren Kraftstoffverbrauch.

Unsere Maschinisten/Anwender heben vor allem die Leistungsfähigkeit und überragende Servicezugänglichkeit sowie die kompakte Bauweise der Neuen Shark Generation hervor. Durch die geringen Stand- und Rüstzeiten wurden die Produktivität und Wirtschaftlichkeit nochmals deutlich gesteigert.

Kontakt

J. Willibald GmbH
Bahnhofstraße 6
88639 Sentenhart

Deutschland