Gebrauchtmaschinen

Bild Shredder Shark II

Ihr preiswerter Einstieg in die Willibald - Recyclingtechnik

WILLIBALD Recyclingtechnik liefert den 400. Schredder „Shark“ aus

13.10.2020

Seit Start der Schredderreihe „EP 5500 Shark“ vor 11 ½ Jahren wurden bis heute 400 Zerkleinerungsmaschinen dieses Erfolgsmodells gefertigt und an Kunden weltweit geliefert.

Wie vor ca. zwei Jahren, als der 300. Schredder ausgeliefert wurde, geht auch der 400. Shark wieder an den Willibald Servicepartner für die Region Norddeutschland und Dienstleister Raiffeisen Agil Leese eG.

Somit konnte in weniger als zwei Jahren der nächste Meilenstein, in der Shark-Erfolgsgeschichte der wartungsfreundlichen Baureihe, geschrieben werden. In den Montagehallen der J. Willibald GmbH in Wald-Sentenhart, Landkreis Sigmaringen, wurde nun der 400. Mobil-Schredder fertiggestellt. Und seit April ist der Shark noch individueller und in der neuesten Generation als Version V mit wahlweise fünf bedarfsoptimierten Rotorvarianten erhältlich. Diese auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmten Varianten gewährleisten beste Ergebnisse in der Zerkleinerung der verschiedensten organischen Ausgangsmaterialien.

Mehr Infos zur neuen EP 5500 Shark 5 - Baureihe

Kontakt

J. Willibald GmbH
Bahnhofstraße 6
88639 Sentenhart

Deutschland