Technische Weiterbildung der WILLIBALD Händler im Werk (18./19.04.2023)

28.04.2023

Am 18. und 19. April 2023 wurde wieder für einige WILLIBALD Händler ein zweitägiges SHARK 5 - Training in der Unternehmenszentrale in Sentenhart durchgeführt.

Um den weltweiten WILLIBALD Kunden & Anwendern dauerhaft die von uns gewohnte Qualität sowie erstklassige Beratung und besten Service bieten zu können, sind regelmäßige Produkt- und Serviceschulungen zum aktuellen Maschinenprogramm zwingend notwendig. 

Auf den nachfolgenden Bildern sind Techniker und Monteure unserer Händler aus Dänemark, Polen, Slowenien, Italien und Spanien an den einzelnen Schulungsstationen zu sehen. Für die erfolgreiche und intensive Trainingsteilnahme konnte allen Besuchern ihr WILLIBALD-Schulungszertifikat überreicht werden.

Kontakt

J. Willibald GmbH
Bahnhofstraße 6
88639 Sentenhart

Deutschland