News

 
  • 17.06.2015  Kindergarten besucht Willibald

    Kindergarten besucht Willibald

    Da war mal "richtig Leben in der Bude". Am Mittwoch, 17.06.2015 besuchten die Kinder des Kindergartens Ruhestetten mit ihren Betreuerinnen Uschi Röhm und Monika Binder sowie einigen Eltern unser Werk in Sentenhart.

  • 02.06.2015  50 Jahre voller Innovationen aus Leidenschaft

    50 Jahre voller Innovationen aus Leidenschaft

    Dankbar blicken wir auf ein halbes Jahrhundert zurück, daß durch viele Neuheiten, Erfahrungen und stetem Wachstum geprägt war. Dies möchten wir gerne mit Ihnen am 13.06.2015 mit einem Tag der offenen Tür feiern.

  • Josef Willibald – Alles Gute zum 80. Geburtstag

    Josef Willibald – Alles Gute zum 80. Geburtstag

    Am 31.03.2015 wurde der Gründer der Firma Willibald 80 Jahre alt. Das freudige Ereignis wurde am 10.04.2015 in der Festhalle Wald gebührend gefeiert.

  • Sich Regen bringt Segen - Willibald-Team macht sich fit

    Sich Regen bringt Segen - Willibald-Team macht sich fit

    Gesundheit & Wohlbefinden unserer Mitarbeiter geht uns zu Herzen. Weil Bewegung eine wunderbare Medizin ist, wurde für unser Team ein kostenloses Training mit dem Schwerpunkt „Rückenschulung“ organisiert.

  • 02.03.2015  Landrätin Stefanie Bürkle besucht Willibald

    Landrätin Stefanie Bürkle besucht Willibald

    Am 24.02. kam die Sigmaringer Landrätin Stefanie Bürkle zu ihrem offziellen Antrittsbesuch nach Wald. Nebenbei besuchte sie unser Werk in Sentenhart und informierte sich über unsere neueste Unternehmensentwicklung.

  • 11.02.2015  Du kommst nicht vorbei!

    Du kommst nicht vorbei!

    Es ist nahezu unmöglich am Shark von Willibald vorbeizukommen. Selbst dann, wenn er "nur" von einem Traktor auf der Autobahn gezogen wird!

  • 28.01.2015  Technikerschulung

    Technikerschulung

    Am 28. & 29. Januar fand im Hause Willibald eine Fortbildung hinsichtlich der Wartung der Willibaldmaschinen statt.

  • 22.12.2014  Der neue Shark II – ECO Power mit Know-How

    Der neue Shark II – ECO Power mit Know-How

    Die neue massivere Bauweise des Zerkleinerungssystems in Verbindung mit MAN-Motoren-Power der neuesten Generation steht für wuchtige Durchschlagskraft und effizienteren Kraftstoffverbrauch.

  • 11.11.2014  FLEX STAR 2000 // mobile 3-Fraktionen Sternsiebanlage

    FLEX STAR 2000 // mobile 3-Fraktionen Sternsiebanlage

    Leistungsstarkes Sieben von 3 Fraktionen in einem einzigen Arbeitsgang zur präzisen Aufbereitung von Biomasse, Kompost und Hackschnitzel

Kontakt

J. Willibald GmbH
Bahnhofstraße 6
88639 Sentenhart

Deutschland