Alexander Willibald ehrte sieben verdiente Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit.
Im Herbst 2016 konnten sich wieder einige Kunden über neue Willibald-Schredder freuen.
Am 23.& 24.09.2016 war es endlich wieder soweit. Aus dem ganzen deutschsprachigen Raum kamen Teilnehmer aus bis zu 1000km Entfernung in das beschauliche Sentenhart angereist, um in der „Willibald-Technik“ auf den neuesten Stand gebracht zu werden.
Willibald Maschinen werden auf der ganzen Welt begehrt. Aktuell kommen zwei neue bissige Haie in Israel und Südafrika zu ihrem Einsatz.
Das schweizer Unternehmen Axpo Kompogas AG Mobile Dienste baut weiterhin auf die bewährte Willibald EP 5500 -Serie.
Die IFAT 2016 fand vom 30.05. - 03.06.2016 in München statt. Unsere Erwartungen wurden in diesen Tagen deutlich übertroffen. Hier finden sie einige Eindrücke.
Die Techagro in Brünn ist eine der größten Landwirtschaftsmessen in Mitteleuropa. Unser tschechischer Händler Foragri war mit einem Shark II natürlich vor Ort.
Unser italienischer Händler W. Ladurner Srl. veranstaltete vom 14. bis 20. März eine große Hausmesse. Hierbei spielten auch die Maschinen der J. Willibald GmbH eine gewichtige Rolle.
Die N.U.P Umweltpflegetechnik GmbH aus der Schweiz hat im Februar 2016 ihren (bereits sehr beeindruckenden) Maschinenpark um zwei neue "WIllibald - Haie" (EP 5500 Shark) erweitert.
Am 19.11.2015 war es der Firma Willibald eine große Freude, den Kindergarten Villa Kunterbunt in Ruhestetten mit 6 neuen, kostenlosen Bänken auszustatten. Die Bänke sollen den Kindern und Betreuerinnen die Möglichkeit geben, nach anstrengendem Spaß und Spiel neue Kraft aufzutanken!
J. Willibald GmbH
Bahnhofstraße 6
88639 Sentenhart
Deutschland