Wir feiern den 300. Shark

11.10.2018

Am 11. Oktober 2018 gab es im Willibald-Werk in Sentenhart Grund zum Feiern: Die 300. Maschine der Serie EP 5500 Shark wurde fertig gestellt. Ein feierlicher Anlass, um gemeinsam auf den Willibald -Shark anzustoßen!

 Die besonders leistungsstarke und extrem wartungsfreundliche Baureihe wird mittlerweile in drei bedarfsoptimierten Varianten angeboten und gilt als einer der gefragtesten schnelllaufenden Shredder auf dem Markt. 

Glücklicher neuer Besitzer des „Shark 300“ ist die Raiffeisen Agil Leese, die ihren Maschinenpark mittlerweile auf 4 Willibald-Shredder aufgestockt hat und auch als Willibald - Servicepartner für die Region Norddeutschland aktiv ist. Wir bedanken uns herzlich bei der Raiffeisen Leese und allen bisherigen Käufern für ihr Vertrauen und wünschen gutes Arbeiten und viel Spaß mit dem Willibald Shark. 

Kontakt

J. Willibald GmbH
Bahnhofstraße 6
88639 Sentenhart