Sich Regen bringt Segen - Willibald-Team macht sich fit

Gesundheit & Wohlbefinden unserer Mitarbeiter geht uns zu Herzen. Weil Bewegung eine wunderbare Medizin ist, wurde für unser Team ein kostenloses Training mit dem Schwerpunkt „Rückenschulung“ organisiert.

Bewegung ist eine wunderbare Medizin. Sie macht uns fit , baut Stress ab und formt einen gesunden und guten Körper. Nebenbei bringt sie auch jede Menge Spaß mit sich.

Seit Frühjahr diesen Jahres findet deshalb regelmäßig dienstags von 18-19 Uhr in der Sentenharter Halle eine Sporteinheit statt. Angeleitet von Melanie Hahn (u.a. Gruppentrainer B Lizenz, Instructor (BBP), Fortbildung BBP MED, Rückentrainer &  Entspannungstrainer), werden hierbei in lockerer Atmosphäre effiziente Übungen durchgeführt, die den Belastungen des beruflichen Alltags gezielt entgegenwirken.

Kontakt

J. Willibald GmbH
Bahnhofstraße 6
88639 Sentenhart

Deutschland