Ehrung langjähriger Mitarbeiter

16.12.2017

Am 16. Dezember wurde in der Gaststätte Adler in Leitishofen die Weihnachtsfeier der Firma Willibald gefeiert.

In diesem feierlichen Rahmen wurden von Geschäftsführer Alexander Willibald   fünf verdiente Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. 

Herr Dirk Matthes (Dipl. Ingenieur in der Konstruktion) und Herr Maik Heidrich (Niederlassungsleiter Werk Unterbreizbach) gehören dem Maschinenbauunternehmen seit 10 Jahren an. Bereits seit 20 Jahren arbeitet Martin Schaut als Feinmechaniker mit viel Elan für die Firma Willibald und wurde entsprechend ausgezeichnet. Der  Landmaschinenmechaniker Heinrich Schmidt, der für die Montage der Austragebänder verantwortlich ist und sein Kollege Werner Vidoni, der in der mechanischen Fertigung sich vor allem als Schweißer auszeichnet, sind sogar seit 25 Jahren bei Willibald. Sie wurden entsprechend geehrt. 

Herr Willibald bedankte sich bei   allen Jubilaren für ihre langjährige Treue und ihr Engagement mit einem Präsent.

Kontakt

J. Willibald GmbH
Bahnhofstraße 6
88639 Sentenhart