Willibald investiert in die Zukunft

22.02.2019

Im Januar war es endlich so weit: Die ersten Erdarbeiten für das neue Logistikzentrum konnten beginnen!

Es ist unser Anspruch, dass die internen Prozesse bei Willibald stetig optimiert werden. So wurden bereits im Jahr 2018 unserer EDV-Strukturen erneuert, um unseren Service noch effektiver und kundenorientierter gestalten zu können.

Das Zusammenspiel zwischen optimierter EDV, moderner Lagerlogistik und größerer Lagerkapazität werden die Prozess-Sicherheit von Kunden & Partnern steigern. Das neue Logistikzentrum soll noch dieses Jahr am Hauptstandort in Sentenhart fertiggestellt und in Betrieb genommen werden. Es wird speziell auf die Anforderungen der Firma Willibald und ihrer Kundschaft ausgerichtet sein und den Standort Sentenhart weiter stärken.

Kontakt

J. Willibald GmbH
Bahnhofstraße 6
88639 Sentenhart